MacBook und Bluetooth-Lautsprecher, wer hat Erfahrung?

M

Milan76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte mir aus Platzgründen (und weil ich Kabel hasse) neben meinen Schreibtisch so einen Bluetooth-Lautsprecherbox stellen wie diese hier:
http://www.amazon.de/Creative-D200-...recher/dp/B003MAJM36/ref=cm_cr_pr_product_top

wenn man sich die Kundenrezensionen von diesem und ähnlichen Geräten ansieht scheint der Sound ja nicht übel zu sein (wenn er die Qualität des 21.5er iMac erreicht würde es mir völlig reichen!), aber taugen die Dinger außer zum reinen Musik hören auch für mehr als reines Musik hören? Also Systemklänge, Spiele usw ... ich könnte mir vorstellen, dass es da eine relevante Latenz gibt, die beim Abspielen von Musik nicht so ins Gewicht fällt.

Wer hat sowas selber im Einsatz?

Danke!

Mfg
Milan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten