MacBook und altes Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n0x

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community.
Ich habe eine Frage: Da ich nun seit einem 3/4 Jahr glücklicher Besitzer eines iPhones 3g bin und von Apple mehr als überzeugt wollte ich mir ein Apple Notebook holen.
Dort gibt es aber 2 Problemme:
a. Ich bin Azubi und habe deshalb nicht soviel Geld das ich es mir relativ leich leisten kann.

b. Ich habe schon ein Notebook welches vor einem Jahr 1200€ gekostet hat.

Nun wollte ich wissen ob ihr vll. eine Idee habt wie ich mein Altes Notebook gewinnbringed verkaufen kann um genug geld zusammen zu kriegen für ein Apple notebook. Vll. gibt es ja auch eine Möglichkeit sein altes Notebook in Zahlung zu geben.

MFG
n0x
 
Morgen ;),

a. Ich bin Azubi und habe deshalb nicht soviel Geld das ich es mir relativ leich leisten kann.
Dürfte nicht so das Problem sein, sofern du auch zur Berufsschule gehst, denn dann kannst du einen Schülerausweis beantragen ;) Dadurch kannste auch im EDU Shop von Apple einkaufen... zu günstigeren Preisen

b. Ich habe schon ein Notebook welches vor einem Jahr 1200€ gekostet hat.

Nun wollte ich wissen ob ihr vll. eine Idee habt wie ich mein Altes Notebook gewinnbringed verkaufen kann um genug geld zusammen zu kriegen für ein Apple notebook. Vll. gibt es ja auch eine Möglichkeit sein altes Notebook in Zahlung zu geben.
Dafür müsste man erstmal wissen, was für technische Daten dein Notebook hat, wie die derzeitige Abnutzung ist usw.
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Eine kurze Google-Suche brachte zu Tage, dass Win-Laptops recht schwer zu verkaufen sind, bzw. wenn sie verkauft werden, nicht den Preis erzielen, den sich der Verkäufer vorstellt.

Zweifelsohne wirst du für das Win-Laptop nicht den Preis bekommen, der nötig wäre, um ein Macbook sofort zu kaufen.

Jedenfalls ergab die Google-Suche diesen Onlineshop, die haben auch Apple-Produkte.
http://www.notebook.de/