Macbook und Airport Express

M

MiniDu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi all, bin neu hier und hab gestern erst mein Macbook bekommen *freu*

Das Internet und etc über Aiport mit fritzbox hab ich schon geschafft. Allerdings bemerk ich, das sich Airport irgendwie über nacht abschaltet. Die grüne leuchte is zwar da, aber kann mein macbook die verbindung erst wieder herstellen wenn ich airport express aussteck und dann wieder einsteck!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vllt hat ja jemand das selbe prob

MFG

Mini
 
Hi,

soweit ich weiß, unterbrechen die meisten Provider nach 24 Stunden Nutzung die Leitung. Man muss dann einmal airport ausschalten und wieder einschalten. Bei mir (T-Online) kann ich das jedenfalls nur bestätigen.

Achim
 
Zurück
Oben Unten