Macbook und Airport Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MiniDu, 21.03.2008.

  1. MiniDu

    MiniDu Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Hi all, bin neu hier und hab gestern erst mein Macbook bekommen *freu*

    Das Internet und etc über Aiport mit fritzbox hab ich schon geschafft. Allerdings bemerk ich, das sich Airport irgendwie über nacht abschaltet. Die grüne leuchte is zwar da, aber kann mein macbook die verbindung erst wieder herstellen wenn ich airport express aussteck und dann wieder einsteck!

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vllt hat ja jemand das selbe prob

    MFG

    Mini
     
  2. AchimB

    AchimB Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Hi,

    soweit ich weiß, unterbrechen die meisten Provider nach 24 Stunden Nutzung die Leitung. Man muss dann einmal airport ausschalten und wieder einschalten. Bei mir (T-Online) kann ich das jedenfalls nur bestätigen.

    Achim
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.