MacBook und ACD spinnen

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Es ist ja den meisten bekannt, dass sich der Monitor beim MacBook ausschalten lässt, wenn man es in den Ruhezustand setzt, den Deckel zuklappt und dann mit der Tastatur aufwachen lässt.
Das habe ich immer so gemacht und alles lief wuderbar.
Nun war ich zwei Wochen im Oberengadin in den Skiferien, habe mein MacBook mitgenommen und mein ACD natürlich nicht ;-).
Danach wollte ich alles wieder so haben wie vor den Ferien, aber das klappt jetzt nicht mehr :motz:.
Auch wenn ich das Display vom MacBook zuklappe, bleibt es an, der Apfel bleibt weiss und es geht nicht in den Ruhezustand. Dann setze ich es manuell in den Ruhezustand, klappe es zu, drücke einen Knopf auf der Tastatur, und schon gehen BEIDE Displays wieder an!
Was soll ich jetzt machen?
Das MacBook braucht natürlich mehr Power, um beide Displays zu benutzen, somit ist es langsamer als vorher...
Besten Dank
Nico
 
Zurück
Oben Unten