Macbook und 19" TFT (1440x900)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von giuseppebotazzi, 19.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giuseppebotazzi

    giuseppebotazzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Hallo!

    Ich hab echt schon viel gelesen, aber sicher bin ich noch immer nicht.
    Kann ich am Macbook einen Samsung Syncmaster 931BW 19 Zoll Widescreen betreiben, der die 1440 x 900 Auflösung hat.

    http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-TFT-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000MQQQQ4/sr=1-5/qid=1171898881/ref=sr_1_5/028-6024647-1675746?ie=UTF8&s=ce-de

    Ich mein, ich will die Grösse und Auflösung voll auskosten ud keine Verzerrungen, usw. haben. Passt der Monitor, oder sollt die Auflösung anders sein?

    Danke Jan
     
  2. Ja kann man! Siehe www.apple.de oder hunderte Threads hier im Forum...

    "Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben" http://www.apple.com/de/macbook/specs.html


    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen