MacBook umtauschen?

beb

beb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habe mir am 26.04.07 ein macbook im mm in duisburg für 888€ gekauft.

So wie soll ich den fehler nun beschreiben...
Es scheint ein bekannter fehler zu sein, also an der kante an dem das Display aufliegt lässt sich eine „kleine“ wölbung erkennen. Also ich habe versucht es zu fotografieren, aber man kann es kaum erkennen.

Also es ist echt minimal, aber das book ist nun gerade mal ne woche alt.

Nun zu meinen Fragen:
1) kann ich das ding einfach so umtauschen?
2) kann ich das ding einfach in köln umtauschen oder muss ich dafür extra noch einmal nach duisburg?
 

Anhänge

  • CIMG0157.JPG
    CIMG0157.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 105
Ich glaub nicht, dass das ein Reklamationsgrund ist, da diese kleinen Unebenheiten im Toleranzbereich von Apple liegen. Solche "Schönheitsfehler" hat mein Book auch. Mich störts nicht.
 
zu Frage 1: Frag MediaMarkt
zu Frage 2: siehe Antwort zu Frage 1

Wenn es dich stört und du mit dieser Macke nicht leben kann, dann versuch es umzutauschen.

Gruß

dejes
 
Ich denke wenn es sonst voll ok ist, eher nicht tauschen.

Man ist am Anfang schrecklich pingelig und ob du es umgetauscht bekommst ist fraglich.
 
naja ... das ding ist grad ma ne woche alt. Man erkennt es aber auf dem foto nicht richtig, mal gucken ob ich es noch besser hinbekomme. Hab nur schiss das es schlimmer wird.
 
Das Topcase ist glaube ich nur gesteckt. Kannst du's nicht reindrücken?

Umtauschen wäre blöd. Geh lieber zu einem AASP (Authorized Apple Service Provider).

Ich denke die Behebung sollte nur ein paar Handgriffe dauern.

EDIT: Das sieht man schon deutlich. Ist nicht normal und würde mich auch stören.
 
... wer billig kauft, kauft zweimal ...

so 'ne SCHWEINEREI.....;)

mfg
gogega
 
Zurück
Oben Unten