Macbook umtauschen

M

Mogg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mein Macbook innerhalb der 14 Tage umtauschen will, weil ich z.B. das Macbook pro haben will, wird dann erst das Geld wieder zurücküberwiesen und ich muss ewig warten bis ich neu bestellen kann oder geht das auch anders? So viel Geld hab ich halt nicht auf einmal aufm Konto,

Markus
 
Da würde ich einfach mal im AppleStore anrufen, die sind ja immer sehr nett und kommen dir sicher entgegen. Sonst müsstest du sicher bis zu 14Tage auf dein Geld warten, bis es eintrudelt und dann wieder dieses hin und her ;)... ruf am besten mal an.
 
hi

wie läuft das ab, wenn ich mir ein macbook bestelle und es mir nicht gefällt, weil das display schief ist oder so sachen halt sind. kann ich dann vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen und ein neues anfordern oder bekomm ich mein geld wieder und muss ein neues bestellen?
 
sorry für doppelpost aber könnte mir vll einer meine frage beantworten?

danke schon mal im vorraus

gruß daliman
 
Du kannst das Gerät 14 Tage lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben (zumindest wenn du es online oder telefonisch bestellt hast)
 
Es gilt das Fernabsatzgesetzt - wie für jeden auf diesem Vertriebsweg gekaufen Artikel. Du kannst das Gerät zurücksenden, wodurch du vom Kaufvertrag zurücktrittst.
Gründe musst du weder nennen noch haben, du kannst auch schreiben, dass du das MB zurückgeben willst, weil du gestern rote Socken anhast...
 
Zurück
Oben Unten