macbook umtausch - formatieren?

S

spacecowboy3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte meinen Macbook umtauschen. Er ist einen Tag alt. Wie kann ich alles so formatieren wie vor dem ersten Start? Händler tauscht das Gerät um. Ich möchte mir einen Macbook Pro holen.

Danke & LG
 
Einfach die erste DVD reinlegen, auf den Installer im Finder klicken. Danach startet das Gerät neu und installiert das System neu. Im Installer musst du dann "Löschen und Installieren" auswählen.

Gruß,
elk
 
Was bewegt dich nach einem Tag zum Umtausch?
 
Horst Tappert schrieb:
Was bewegt dich nach einem Tag zum Umtausch?
Das ist doch nicht wichtig. Er hat eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet. Er will halt ein MacBook Pro haben. Leb' damit.
 
Wenn man sich vielleicht auch eins kaufen möchte, ist es schon sehr wichtig !

Aber es macht mich richtig sauer, wenn jemand von der Sachlage keine Ahnung hat aber einfach so etwas behauptet !
"Und die Erde ist doch eine Scheibe."
 
Ich will ihn ja auch nicht umstimmen! :rolleyes:
Mich interessiert es einfach nur, welche Gründe ihn dazu bewegen (und dass in so kurzer Zeit), da ich mir demnächst auch ein MacBook oder MacBook Pro kaufen möchten.
 
spacecowboy3 schrieb:
Hallo,

möchte meinen Macbook umtauschen. Er ist einen Tag alt. Wie kann ich alles so formatieren wie vor dem ersten Start? Händler tauscht das Gerät um. Ich möchte mir einen Macbook Pro holen.

Danke & LG


Tiger DVD einlegen und nach dem Start C Taste gedrückt halten;)

Steht auch im Handbuch...

LG
UnixLinux
 
Dank an Flupp!
 
UnixLinux schrieb:
Tiger DVD einlegen und nach dem Start C Taste gedrückt halten;)

Steht auch im Handbuch...

Steht auch auf der DVD :D
 
Danke für die Hilfe.

Umtausch aud dem Grund, weil er mir doch zu schwer ist und ich etwas leichteres haben will und dass ist mir auch etwas werd. Kann aber das Macbook bedenkenlos weitergeben.

LG
 
macbook pro im gegensatz zum macbook leichter?:kopfkratz:

mir kam mein Powerbook schwerer vor als mein damaliges ibook(12"):rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten