MacBook umspritzen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macbook-white, 04.06.2006.

  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    hey,

    wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt sich das weiße macbook schon bei der Bestellung schwarz zu bekommen. (zum preis vom weißen)????


    BIITTTEEE?!?!?!

    Helft mir!!!
     
  2. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    kleiner rat...versuchs lieber erst garnicht
     
  3. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    [​IMG]
     
  4. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    *LOL* der war gut

    ähm, ich halte das für keine gute idee, das ist gefärbter Plastik, alles was du nach der Produktion selbst draufballserst geht wieder ab oder man sieht bei kratzern das weiße drunter...
    abgesehen davon musst du bei Lüfteröffnungen und so vorsichtig sein (meine Erfahrung vom Case Modding ;))

    Wobei mitm Edding haste zumindest das Problem mit den Lüfteröffnungen nich
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  6. defender2005

    defender2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Der Edding is ja der Hammer lol
    Ich schmeiss mich weg :)

    Du bekommst das net in schwarz einfach so
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2006
    zum preis vom weißen....denk mal mit.

    aber auseinandernehmen und lakieren finde ich ne klasse idee. schön schmiergelpapier an rauhen und dann 5-8 schichten metallic-blau drauf....das hat sonst keiner :)
     
  8. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    10 Minuten in den Ofen mit 220° - dann isses auch schwarz

    > Sorry, konnte mir den einfach nicht verkneifen
     
  9. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Seit Release der MacBooks nimmt die Qualität der Postings hier im Forum rapide ab.
     
  10. Little Buddha

    Little Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Genau, früher war alles besser.

    Da werden Sie geholfen: 0800 2000 136
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen