MacBook Umbau, Teil nicht zu zuordnen

N

Nohara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin und schönen Sonntag an alle,
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe in meinen MacBook Stat das Laufwerk ne Festplatte eingebaut,
Das Problem ist das ein kleines Metal Stück aus dem MacBook gefallen ist das ich nicht zu ordnen kann.
Ich Schätze es ist aus der linken Ecke des MacBooks da wo man die Boxen abschrauben muss um ans Laufwerk zu kommen.
Es könnte ne unterlegscheibe für eine Schraube sein oder aber ein Leiter.
Zu erwähnen ist noch das ich ein MacBook Ende 2011 habe und es trotzdem astrein läuft.
Ich lade das Teil mal als Bild hoch und wer euch dankbar wen ihr mir sagen könntet wo es hin kommt oder ob es überhaupt wichtig ist.
Lg. Nohara
 

Anhänge

  • IMG_0565.JPG
    IMG_0565.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 203
Moin danke für die schnelle Antwort.
Leider kann ich den link nicht öffnen da eine Fehlermeldung kommt.
Ich habe das MacBook Pro Late 2011
13,3 Zoll mit dem i5 2,4 ghz.
Du müsstest dir nur das Bild anschauen das ich in den Anhang gepackt habe.
Lg. Nohara
 
Vielleicht hilft Dir ja doch die iFixit Seite weiter:

Das hier müsste Anleitungen und Bilder enthalten die das MacBook Pro Ende 2011 zeigen: https://de.ifixit.com/Device/MacBook_Pro_13"_Unibody_Late_2011

Möglicherweise sind hier auch das Teil zu sehen, welches aus dem MacBook Pro gefallen ist. Vielleicht nur eine Halterung für irgendwas...?

Gruß coolboys
 
Wow ich dank dir ich denke das könte das Teil sein (im Anhang).
Aber ist es jetzt wichtig oder dient es nur dafür die Kabel das zu halte wo sie sein sollen.
 

Anhänge

  • IMG_0569.JPG
    IMG_0569.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0570.JPG
    IMG_0570.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0571.JPG
    IMG_0571.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 182
So wie das anhand deiner guten Fotos sehe ist es die Halterung für das Kabel. Ich würde es auf alle Fälle wieder anbringen man weiß ja nie.
 
Ja ich habs wider rangeschraubt,
Ich danke euch mega für die schnelle gute Hilfe :).
Schönen Sonntag Abend euch noch.
 

Anhänge

  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 157
Keine Ursache dir auch noch nen schönnen Restsonntag
 
Zurück
Oben Unten