Macbook Trackpad nach 10 Tagen schon poliert???

da_SiMi schrieb:
Es sieht scheiße aus...?
Nö, meins glänzt nach zwei Jahren exzessiver Benutzung wie eine Schweineschwarte, hochglänzend also. Sieht rattenscharf aus. :D
 
Lua schrieb:
Nö, meins glänzt nach zwei Jahren exzessiver Benutzung wie eine Schweineschwarte, hochglänzend also. Sieht rattenscharf aus. :D

Warum hat denn Apple nicht gleich nen Glossy-Trackpad eingebaut. Das kann sich nicht blankpolieren und passt zum Glossy-Display vom Macbook! :)
 
davon abgesehen, würde ich gerne wissen, wie das ding überhaupt funktionert?und warum nur auf die fingerbewegung reagiert? wenn man das gleiche mit dem kulli macht, läuft es nicht. auch mit dem finger über einen küchenlappen läuft es nicht!
 
als mein iBook Trackpad mit der Zeit so abgenutzt wurde war es eine richtige Qual für mich noch damit zu arbeiten....die Finger gleiten garnichtmehr gescheit...
 
Da fällt mir nur eins ein:
Das MacBook ist der letzte Müll.

Schöne Grüße
 
studmed schrieb:
Da fällt mir nur eins ein: Das MacBook ist der letzte Müll. Schöne Grüße

okay?! :) wie grade gesagt, bei meinem iBook war das auch so....
 
studmed schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:
Das MacBook ist der letzte Müll.

Schöne Grüße
In 4 verschiedenen Threads der gleiche Post.


Behalt deinen Frust für dich! :mad:

MfG, juniorclub.
 
Jo, hab ich eben auch bemerkt!

@studmed
Kannste auch noch was anderes schreiben, als diesen einen Satz??!!?
Nur weil dein Macbook nicht so der Hit gewesen sein soll, musst Du doch nicht alle anderen Macbook's in einen Topf stecken!! Meines ist perfekt! -So, jetzt kannste Dich weiter frusten!
 
Zurück
Oben Unten