Macbook Trackpad "klick"

  1. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auf dem Macbook Windows XP installiert. Klappt aber auch zur vollsten Zufriedenheit ;)
    Abgesehen von einem kleinen Detail :-/ Bei dem Touchpad funktioniert das Klicken durch Tippen mit dem Finger nicht.

    Ist das Problem eventuell bekannt (und vielleicht noch eine Abhilfe)?

    Bis denn...
    Steffen
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    In den Systemeinstellungen/Mauseinstellungen von Windows lässt sich das ändern;)
     
  3. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Da hab ich nichts gefunden. Wo ist das und wie heißt das?
    Bei den Mauseinstellungen finde ich keine solche Option. Ich habe für die Maus schon den Apple-Trackpad-Treiber ausgewählt, trotzdem keine Änderung.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Warte, ich muss kurz Windows starten...

    Oh, Mist. Was ich geschrieben habe, kannst du vergessen. Ich hab was verwechselt, SORRY:(
     
  5. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Womit die Frage bleibt, wie ich einen Tipp-Klick unter Windows mache ;)
     
  6. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Ich vermute, dass man da einen Treiber zu braucht.

    Ständig versuch ich mit zwei Fingern zu scrollen und wundere mich, dass der Cursor rumhüpft... *grummel*
     
Die Seite wird geladen...