Macbook Trackpad "klick"

S

sbreit

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Ich habe auf dem Macbook Windows XP installiert. Klappt aber auch zur vollsten Zufriedenheit ;)
Abgesehen von einem kleinen Detail :-/ Bei dem Touchpad funktioniert das Klicken durch Tippen mit dem Finger nicht.

Ist das Problem eventuell bekannt (und vielleicht noch eine Abhilfe)?

Bis denn...
Steffen
 
In den Systemeinstellungen/Mauseinstellungen von Windows lässt sich das ändern;)
 
marc2704 schrieb:
In den Systemeinstellungen von Windows lasst sich das ändern;)

Da hab ich nichts gefunden. Wo ist das und wie heißt das?
Bei den Mauseinstellungen finde ich keine solche Option. Ich habe für die Maus schon den Apple-Trackpad-Treiber ausgewählt, trotzdem keine Änderung.
 
Warte, ich muss kurz Windows starten...

Oh, Mist. Was ich geschrieben habe, kannst du vergessen. Ich hab was verwechselt, SORRY:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit die Frage bleibt, wie ich einen Tipp-Klick unter Windows mache ;)
 
Ich vermute, dass man da einen Treiber zu braucht.

Ständig versuch ich mit zwei Fingern zu scrollen und wundere mich, dass der Cursor rumhüpft... *grummel*
 
Zurück
Oben Unten