MacBook Tonausgabe über iPod Touch

M

mabeurl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
weiß jemand wie ich Audio von meinem MacBook Air 13 Zoll Mitte 2013 auf meinem iPod Touch 4. Generation mit iOS 6.1.6 wiedergeben kann?
Ich habe nämlich Boxen an den iPod angeschlossen, die beim Anschließen ans MacBook komisch rauschen.
Danke, mabeurl
 
nein das geht nicht. Es würde schon aufgrund des Audio-Lags keinen Sinn machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Schau dir mal das App "Airfoil Speakers Touch" an. Eventuell musst du dann auf deinem MacBook noch die entsprechende Software installieren aber soweit ich das noch im Kopf habe ist das App auch mit dem integrierten AirPlay kompatibel. Einfach als Audioausgabegerät dann den iPod auswählen.

Wie noodyn aber schon erwähnte taugt das nichts für Filme da das Audiosignal leicht verzögert ist aber zum Musik hören ist es wunderbar geeignet.

Edit: Habs gerade noch mal schnell ausprobiert das man braucht zwingend das zugehörige Programm auf dem Mac um etwas zu Streamen
 
Zuletzt bearbeitet:
...indem du "das Audio" über iTunes auf den iPod kopierst und dann da abspielst...
 
@macaholik vielen dank, werde es testen.
 
Hi probiere mal wifi2hifi 2.0. Die App ist für den iPod Touch bzw. alle weiterenIOS Devices und erlaubt dann das Streamen vom Mac aus. Es soll jede Anwendung auf dem Mac unterstützen, unter anderem auch Spotify.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten