MacBook-Test bei der PC-Welt als Video-Stream

  1. Chargeback

    Chargeback Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    70
    Das ist aber auch echt wahr !
    Hab bei der PC-Welt online einen "Test" des MacBook als Video gesehen.. Da testen die doch glatt das MacBook mit Windows XP (natürlich das Schwarze)Lachlach... Wär mit 1.600 Euro zu teuer, Funktionstasten unter Windows nicht nutzbar und solche prima Aussagen... Ich glaub die haben alle den Überblick verloren. Einfach Mac OS X benutzen und gut is. Zur Not eben Parallels für die letzten Relikte aus Windows-Tagen. Schlimm diese Entwicklung :D

    http://www.pcwelt.tv/
     
  2. Moon Unit

    Moon Unit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    "...Es besteht Verbrennungsgefahr..."

    :rotfl:
     
  3. och nööö, oder?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher was für die Schmunzelecke?
     
  5. Galanos

    Galanos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    23
    Herrje, genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Dass sie nicht im selben Video Virenscanner und Tuning-Programme vorgestellt haben …
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    ohne mir das jetzt angeschaut zu haben...das weiß doch jedes kind, das die pc welt sich auf bildzeitungsniveau bewegt
     
  7. Landfuxx

    Landfuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    wer pseudo corbusier sitzmöbel hat, der testet auch windows auf dem mbp...

    das mit der verbrennungsgefahr ist echt der hammer - ok, mein pb wird wirklich sehr warm - aber verbrannt habe ich mich noch nicht daran. kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim mbp der fall ist.

    sachen gibts...
     
  8. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    grandioses tennis... echt jetzt.
    gott sei dank, hatte er es auf dems schoß... das ist schädlich für die kleinen soldaten. ;)
     
  9. wider so ein video... Sehts doch ein Windows ist doch viel stabiler, schicker, sicherer, konfortabeler und auch noch mit so vielen kleinnen überracchungen versteckt (z.B. Abstürtz wären man kurz vorm klick auf den speicher botten ist, das wünschen wir uns doch alle). Wieso sollten wir das unaktuelle, unsichere, instabile, hässliche mac OS X benutzen? Jetzt mal erlich, ich dachte das die PC Welt was drauf hat, aber das st unter alller nivo, halt Bild stanart....:D
     
  10. Dafür dass es scheinbar Mitte der Siebziger mit ner VHS-Kamera und nem Betrunkenen Kameramann aufgenommen wurde, finde ich es

    -Spektakulär
    -Revolutionär
    -blalblablarär

    Fazit: PCWelt, mein zukünftiges Referenzmagazin für alle Computertests

    :hamma:
     
Die Seite wird geladen...