Benutzerdefinierte Suche

MacBook: Technische Daten?

  1. raimond

    raimond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,

    überlege mir das ältere macbook zu kaufen, da es für meine ansprüche durchaus ausreichen würde.

    habe zur zeit noch mein 12" G4 1Ghz ... und stoße mit diesem so langsam an die performance-grenze. wichtig wäre mir ein grundsätzlich flotteres system, ein dvd-brenner.

    weis nicht ob ich mich genau erinnere ... aber konnte das alte mac book nicht mehr speicher verarbeiten? also 3 gb arbeisspreicher?

    hat jemand einen link mit den technischen daten des alten macbook (black) ?

    vielen dank

    gruß ray
     
    raimond, 20.03.2007
  2. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Furcas, 20.03.2007
  3. joergisrael

    joergisraelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Es ist das gleiche wie das neue nur mit dem Core Duo und nicht Dore2Duo das ist alles. Und 2 GB reichen dicke aus.
     
    joergisrael, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Technische Daten
  1. mod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12
  2. kenduo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    232
  3. Vallaria
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
    Vallaria
    22.05.2015
  4. hallomuc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
    hallomuc
    24.07.2009
  5. laurafee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    laurafee
    15.07.2009