MacBook - Tasttaurschutz / Bildschirmtuch

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich suche zwei sachen:

1. ein bekannter von mir hatte auf seiner ibooktastaur son gummiüberzug, damit man auch mal mit fettigen fingern tippen kann ohne allese zu versauen und zum anderen ein tüchlein um das display schön sauber zu halten..
 
und du bist nicht auf die idee gekommen mal bei arktis.de und cyberport.de zu gucken?
schicke microfasertücher gibt es bei arktis zum beispiel zu hauf. ich selbst habe einen isaver. großer vorteil...deutsche firma (wo die dann hergestellt werden weiß ich nicht).
http://www.i-stuff.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwaldeck@iverse
jain geschaut schon aber nicht gefunden, da ich das zeug ja fürs macbook suche
 
einfach mal ne mail an arktis....
 
das gibt es wohl noch nicht, denke ich.
fürs macbook pro gibt es die sachen nur jetzt schon, weil die tastatur identisch ist mit dem der powerbooks.

die tüscher gibt es fürs MBP weil es zu hauf auch andere notebooks mit 15,4" display gibt.
aber das MacBook ist eine neuerung, da gibt es nichts vergleichbares auf dem markt in der größe mit soner tastatur.
 
...ich würd mal mal Rewe oder Edeka schaun, die haben gute Microfasertücher. Ne Schere (um die Größe anzupassen) kann sogar ich bedienen ;)
 
Zurück
Oben Unten