MacBook Tasten Q - O reagieren nicht mehr

marzy

marzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Seit ein paar Tage spinnt die Tastatur meines MacBook white (early 2007). Die Tastenreihe von Q bis O reagiert garnicht mehr. Hat wer das gleiche Problem oder sonst eine Idee wodran es liegen kann? Will hoffen, dass es kein Hardwaredefekt ist...
 
Das wird ein Hardwaredefekt sein, wenn es eine ganze Bahn ist. Vielleicht ist da ein Wackelkontakt in der Leiterbahn in der Tastatur. Da muss wohl eine neue Tastatur her …
 
Danke für die Info. Hab leider keine Garantie mehr auf dem MacBook...Mit wieviel Euro muss man denn für einen Austausch ungefähr rechnen?
 
Early 2007 ... Da merkt man(n) mal wieder das Apple Care sehr nützlich sein kann...
Apple reperaturen sind sehr teuer leider!

Viel Glück das es nicht teuer wird...



P.s.: Welches ist Dein Lieblings Forum? ;-)
 
Tja, hinterher ist man immer schlauer. Das verflixte 3. Jahre ;)
Mal gucken was ich mit dem guten Stück anstelle. Werde bei Gelegenheit wohl mal im Gravis vorbei schauen (müssen) ...

P.s.: Das Forum wo ich schon "mehr" gepostet habe... ;)
 
Zurück
Oben Unten