MacBook Taste hat sich gelöst

Aphroditefe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den Tastaturschutz von meinem neuen MacBook gelöst und dabei ist die rechts-Taste zur Hälfte abgegangen. Wie kann ich die wieder befestigen, ohne noch mehr kaputt zu machen?
tempImageGitYsR.jpg
tempImageGitYsR.jpg
tempImageMaveCf.jpg
tempImageeBETPY.jpg
 
Klickt man die nicht einfach nur wieder fest? Die entsprechenden Nasen sind ja, dem Foto nach, noch vorhanden.
 
Klickt man die nicht einfach nur wieder fest? Die entsprechenden Nasen sind ja, dem Foto nach, noch vorhanden.
ausschalten neu einklicken/einrasten lassen

PS: ist ne haltenase abgebrochen ein kl tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist
 
Klickt man die nicht einfach nur wieder fest? Die entsprechenden Nasen sind ja, dem Foto nach, noch vorhanden.

Genau. Wenn die nicht nach unten verbogen sind geht das so. Aber vorher den Dreck entfernen.
 
  1. Als erstes muss die die Seite die auf den Fotos noch fest ist lösen. Klapp die Taste nach unten, sodass sie normal aufliegt. Ziehe nun die untere rechte Seite vorsichtig nach oben.
  2. Wenn du das gemacht hast, prüfe ob alle weißen Nasen waagerecht stehen und nicht nach unten abgeknickt sind.
  3. Wenn alles okay ist musst du die gegenüberliegendes Seite der Taste unter die weißen Nasen unterhaken.
  4. Als Letztes kannst du die Seite die Anfangs noch fest war durch leichten Druck von oben fest klicken.
 

Anhänge

  • tempImageGitYsR.jpeg
    tempImageGitYsR.jpeg
    269 KB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nutzloser
Zurück
Oben Unten