Macbook - Tastaturtausch

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bereits in dem "ä"-Fred geschrieben, war ich heute bei nem Apple-Partner und ich bekomm ne neue Tastatur. Da ich merkwürdige blaue Flecken, am oberen Gehäuseteil (also auf dem Bereich neben der Tastatur habe) interessiert mich, in wie weit die Tastatur getauscht wird.

Meines Wissens wird der komplette obere Coverteil (inkl. Trackpad und Tastatur) getauscht - kann das jemand bestätigen? Dann hätte sich nämlich so ganz nebenbei noch meine Fleckenproblem gelöst ;)

Galdo
 
Muss wohl so sein! Mein MacBook hat ja diese Verfärbungen und zwar auch auf der Trackpad-Taste. Werde die Tage mal bei Apple anrufen.
 
Ja, dafür muss man jetzt das halbe Macbook auseinander nehmen, nicht so wie bei den iBooks :rolleyes:
 
k-mile schrieb:
Ja, dafür muss man jetzt das halbe Macbook auseinander nehmen, nicht so wie bei den iBooks :rolleyes:
Dafür kann man jetzt leichter die HD tauschen und die Tastatur ist nicht mehr ganz so klapprig. Die Verfärbungen waren halt nicht "vorgesehen". ;)
 
Tensai schrieb:
Dafür kann man jetzt leichter die HD tauschen und die Tastatur ist nicht mehr ganz so klapprig. Die Verfärbungen waren halt nicht "vorgesehen". ;)

Hast recht, das mit der HD und dem RAM ist jetzt wirklich ein Segen ;)
 
k-mile schrieb:
Hast recht, das mit der HD und dem RAM ist jetzt wirklich ein Segen ;)



tja asus halt. Asus hat dieses System schon länger so. Asus hat da bestimmt irgendwie die finger im Spiel gehabt.
 
knooby schrieb:
tja asus halt. Asus hat dieses System schon länger so. Asus hat da bestimmt irgendwie die finger im Spiel gehabt.

Wer weiß, wer weiß, egal wer es erfunden hat, ich mags :D :D :D
 
Hat´s Ricola erfunden? Also die Schweizer????? (zupft am Handtuch von Jobs...)
 
Zurück
Oben Unten