MacBook Tastatur

F

francols

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich habe über die Such-Funktion nichts über die Qualität der Tastatur finden können. Also bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.
 
also ich kann mich nicht beschweren. habe das mb seit dem 3. märz (vorher 12 jahre windowsuser) und bin, auch von der tastatur, begeistert.

allerdings muss man sich erst mal dran gewöhnen, da die anordnung der tasten etwas anders ist.

ich hab mir zusätzlich im gravis store so ein latex-gummi-hauchdünn-schutz für die tastatur gekauft (12,99), jetzt kann kein saft oder so mehr ins gehäuse.
 
Habs seit letztem Samstag. Komme sehr gut mit zurecht. Hab noch die Bluetooth Tastatur wenn ich mal Abwechslung brauche.. :)
 
die tastatur vom macbook ist gut verarbeitet. hab keine probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten