MacBook: Tastatur reinigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist versehentlich etwas schlimmes passiert. Ich muss wohl Kugelschreiber an den Fingern gehabt haben, jedenfalls ist auf meiner Apfeltaste (links) jetzt ein blauer Kugelschreiberfleck.

Wie bekomme ich den da am besten weg, ohne das Macbook zu beschädigen (bzw. von den Tasten die Beschriftung aus Versehen zu entfernen).
 
Aceton-freier Nagellackentferner.
 
der nagellackentferner kann aber das plastik "stumpf" aussehen lassen.
wenn es sich aber nur um einen kleinen fleck auf einer einzelnen taste handelt...
 
100mal gefragt und mindestens so oft beantwortet worden: Suchfunktion!

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten