MacBook: Tastatur (ENG/DEU)

Chandler86

Chandler86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
23
ich bin nächstes jahr für ein paar monate in den staaten und möchte mir dort ein macbook kaufen...ist schließlich billiger als hier...nun die frage, die tastatur ist dann auf englisch, gibt es eine möglichkeit die tasten softwaremäßig zu ändern damit ich die umlaute und so habe, ich möchte nur ungern die tastaur dafür auswechseln...

geht sowas?
 
klar geht das, du musst ja nur die tastaturbelegung umschalten...
(und dir merken wo die tasten dann sind...)
 
Cool,dann steht dem kauf ja nix im weg... Immerhin ists ein umterschied 1000€ oder 1000$...
 
Du musst nur aufpassen, dass du das nicht noch verzollen musst, wenn du zurück fliegst. Ist einem Kollegen passiert.

Ich glaube aber, dass hier schon mal ein paar Tipps gegeben wurden, wie man den Zoll umgehen kann.
 
Ja das wird mit dem zoll hoffentlich klappen,aber ich werde das macbook bereits dort benutzen..

Is aber noch weng hin die reise...;)
 
Dann nutz es aber auch länger als 6 Monate....
 
Du musst nur aufpassen, dass du das nicht noch verzollen musst, wenn du zurück fliegst. Ist einem Kollegen passiert.

Ich glaube aber, dass hier schon mal ein paar Tipps gegeben wurden, wie man den Zoll umgehen kann.

Verzollen musst du Computer sowieso nicht, LEDIGLICH die Deutsche MWSt. bezahlen.
Die sollte man bezahlen, alles andere ist STRAFBAR.
 
Zur Tastaur:
Habe mir ebenfalls in Kanada eines gekauft. Hin- und wieder muss ich etwas suchen, wenn ich Tasten brauche, die nicht so häufig verwendet werden.
Im alltäglichen Leben schaut man aber eh nicht so auf die Tasten und es fällt nicht sonderlich schwer, sich daran zu gewöhnen.
Brauchst nur einen kleinen Adapter für den Netzstecker.
 
Zurück
Oben Unten