Macbook Tasche von Larobe, Enttäuschung

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hallo,
diese Woche kam meine be-ez Larobe (blau/grau) Tasche für das Macbook 13".
Tja was soll ich sagen, ich werde sie zurückschicken.
Für mein 12er iBook hatte ich eine Networx Neopren Tasche, die saß wie angegossen.

Die Larobe leiert einfach nur am Book rum, von der Länge ist die Tasche zwar richtig, allerdings ist sie locker 1,5cm zu breit. Das für dazu, dass
- sich erstens die Oberseite wölbt wenn das book drin ist
- und zweitens die Ecken vorne am Book überhaupt nich geschützt werden.

Ich weiß nicht ob ich ein Montagsmodell habe, ich werds auf jedenfall zurückschicken.
Zum Geburtstag gibts jetzt eine Crumpler the Gimp (darf ich erst nächste Woche auspacken ;) , dann schreib ich obs passt.
 
Ich nutze auch eine Crumpler the Gimp für mein iBook und die passt perfekt.
 
Welche Ecken sind nicht geschützt?

Baba, Rémy
 
-> Remy.
Also wenn man von oben auf das zugeklappte book schaut, so sind die Vorderen beiden Ecken nicht gepolstert, da die Tasche etwas zu groß ist, schließt die Lasche am Reißverschluss von innen nicht Bündig.
Für mich unbrauchbar, da gerade die Ecken im Rucksack sterk belastet werden.
 
Hmmm... jetzt weiß ich was du meinst, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen.
Außen fühlt sich die Tasche zu groß an, aber innen passt es doch recht genau.
Die Tasche drückt nicht aufs MacBook, aber das ist auch alles.

Naja, Philosophien sind einfach verschieden.

Baba, Rémy
 
also meine tucano neopren 13,3 ist auch eher "labbrig"
 
Also, ich habe auch ein crumpler "the gimp" und kann es nur empfehlen! Die Quali und das Design sind spitze. Über den Preis lässt sich zwar diskutieren,l aber ich habe die Tasche schon fast ein Jahr und sie sieht immer noch aus wie neu und ich denke das wird auch noch länger so bleiben :)..
 
Zurück
Oben Unten