MacBook Tasche/Sleeve CaseLogic

Also, ich habe diese hier:
http://www.booq.de/Detail.bok?no=479
Ausgezeichnete Tasche, sieht sehr schick aus... Die dort angegeben Lieferzeit hat bei mir nicht gestimmt, die Tasche war ca. 3 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte da.
 
ich finde das teil extrem gut, ich brauche aber leider keine Skin, sondern ein richtige tasche. Crumpler macht mich nicht so richtig an und ansosnten bin ich ein bisschen ratlos
 
Die hatte ich auch schon im Hintrkopf. hast du die?Einziger zweifel: Passt da genügend Zubehör rein? Die sieht so flach aus. Es muss ne exteren (2,5-Zoll)-festplatte und ne Maus , sowie das netzteil rein. und wenn dann noch Platz für Dokumente wäre, dann wäre ich nicht traurig.
Wie ist da die polsterung?
 
und wo kann man die mal im laden anschauen?
 
Kann ich dir morgen sagen. Meine ist erst heute losgeschickt worden. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, kann man in eine Seitentasche Maus, NT und Ext 2.5er HDD reintun.. und in die andere 1-3 flache Din a4 Ordner..
 
Achja.. außerdem hat sie noch so eine ausklappbare Stofftasche drinnen, falls man mal noch etwas mehr mitnehmen möchte... sehr cool
 
wäre top, wenn du mal berichten könntest. An sich finde ich sie nämlich sehr in ordnung. Vllt sogar mal ein bild vom innenleben, wenn es keien umstände macht?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

Gruss Alex.
 
Macbook kommt am Freitag.. Kann ja morgen andere Sachen (Bücher usw.) reintun
 
Eine Frage zur CaseLogic: Hat die Gummi/Stofflippen, um direkten Kontakt zwischen MB und Reißverschluss zu verhindern? Stellen sich diese automatisch auf oder muss man da echt penibel sein, damit sie das MB schützen? Wie sind eure Erfahrungen mit Kratzern durch die CaseLogic?

pappeler
 
Niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten