MacBook Tasche/Hülle

Diskutiere das Thema MacBook Tasche/Hülle im Forum MacBook.

1. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Hallo Leute,

ich suche die Incase 13" Slim Sleeve. Ich finde die nirgendwo. Könnt Ihr mir sagen, wo es die zu kaufen gibt?

2. noesch

noesch Mitglied

Ich bin dem Link in deinem Beitrag gefolgt und das erste was mir ins Auge sprang war der "Add to cart" Button unter dem Bild (direkt neben dem Preis 34.99$).

Aus diesem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass du der Lösung deines Problems schon sehr nahe warst;).

mfg
    noesch

Ooops! Edit sagt, dass die nur an US Adressen versenden. Sorry gerade erst gesehen.

3. RaYk717

RaYk717 Mitglied

"We only ship to US addresses".. leider ;)

4. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Gut, dass es aufgefallen ist. Mir nämlich nicht. Für mich stand eher im Vordergrund, dass ich die nicht Ausland bestellen wollte. Aber wenn Incase sowieso nicht außerhalb der USA liefert, hat sich das erledigt.
    Ich finde keinen Shop, der Incase-Taschen führt. Diese Tasche gibt es zwar in grün im deutschen Apple-Store, aber zum schwarzen Macbook passt die meiner Meinung nach nicht. Im amerikanischen Apple-Store gibt´s die in weiß, aber da kann ich mit Wohnsitz in Deutschland nicht bestellen.
    Dann hab ich es auch schon im Apple-Store bei mir in der Nähe versucht, aber die führen die Notebooktaschen von Incase auch nicht.
    Hat hier keiner Notebooktaschen von Incase bzw. weiß jemand, in welchem Store man die kaufen kann? Gravis scheint die auch nicht zu haben.

EDIT:
    Na klasse. Die Tasche ist jetzt in pink im deutschen Apple-Online-Store gelistet. Noch kein(e) Preis und Verfügbarkeit. Aber wer braucht die in pink?

5. envy

envy Mitglied

Hi!
    Ich möchte mir eine Huzzk Sleevie GT für 13" MacBook kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist der Reisverschluss innen? Will das MB so in den Rucksack "werfen"... oder sind die Raedan Taschen besser?

Noch ne Frage: lohnt sich so ein Crumbler Bildschirm-/Tastaturschutz (bzw. sowas in der Art)? Oder ist das geekig und unnötig ;) ... letzte Frage: Was würdet ihr zur Reinigung des MB empfehlen?

6. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Ab nach Kölle...

Oh, ich kenn da ein paar Freunde von mir in KÖLN, die schwören auf diese Farbe (auf das Sleeve weiss ich nicht).
    Na ja, pink ist schon extrem auffällig. Geht sicher auch unauffälliger...

;-)

7. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Hm, ich hätte die aber unwahrscheinlich gerne in weiß. Bis jetzt habe ich immernoch keinen Händler gefunden. :(

8. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

9. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Ganz sicher nicht! :nono:

10. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

11. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Gefallen mir ebenfalls nicht. Ich suche wirklich eine schlichte Neopren-Tasche fürs Macbook. Und die weiße von Incase mit dem schwarzen Logo an der Seite und dem Schriftzug rechts, fand ich schon sehr passend. Aber, wie gesagt, bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der die im Programm hat. Hab auch schon entferntere Apple-Stores angerufen. Tucano, Crumpler (bei größeren Taschen) und LArobe sind die Gängigsten.

Dann mal weiter suchen. ;)

12. envy

envy Mitglied

13. TripoliZ

TripoliZ Mitglied

Was willst du denn dazu hören? Ich finde die Art von Taschen nicht so gut, weil sie ja auch so konstruiert sind, dass man den Reißverschluss öffnet und das Notebook benutzen kann. Ich mag es da eher klassisch und hol das Book komplett aus der Tasche.

14. envy

envy Mitglied

ich würde gerne etwas zum Thema Verarbeitung und Schutz etc erfahren. Z.b. Ob es für das tägliche Arbeiten (rein in den Rucksack, raus, Öffnen, Schließen, Hitzeentwicklung, bla&blup) geeignet ist und besonders, ob der Reisverschluss geschützt ist. Hatte vorher immer ne Neoprenhülle, finde das Teil aber besser.
    Kann mich nicht zwischen dieser Hülle, einer Raedan oder einem Feltbag/Burning Love Filzteil entscheiden. Keine Lust auf Doppelkäufe :)

15. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

ABER Vorsicht, ein Reissverschluss kann an den Ecken kratzen... es muss ein Sleeve sein, dass den Reissverschluss eingebettet hat.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...