MacBook Tasche/Hülle

Speck See Thru?

Hi!

Habe mir auch gerade neu ein 2tes MacBook zugelegt.
Ich würde mir gern ein Speck See Thru kaufen. Hat jemand so eins?
Kann sein, dass ihr darüber in diesem Thread schon diskutiert habt, ich bin aber etwas zu faul, alles 110 Seiten zu lesen :D
Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr damit seid.
Ich würde es wenn dann für das MBP 13" kaufen wollen.
 
Empfehlung: Speck SeeThru Satin

Hi,

habe mir am 30.12 endlich meinen Traum von einem 13er Macbook Pro erfüllt. Voller Begeisterung habe ich natürlich dank Urlaub fast im 24/7 Betrieb verwendet, probiert, gebastelt, gemacht und getan und dabei relativ schnell bemerkt, dass bei meiner Haltung besonders im Bett bei Benutzung des Glas-Trackpads schnell die relativ scharfe Vorderkante tiefe Abdrücke in meine Arme und Hände zeichnet.
Nicht dass ich Angst hätte, dass dieses gesundheitliche Probleme bekomme, allerdings trübte diese Tatsache schnell mein Macfeeling.
20850-speck-seethru-satin-macbook-pro-.jpg

Fündig bin ich dann allerdings im Internet geworden. Die Speck SeeThru Satin Hartplastik Schale für das Macbook Pro soll dieses vornehmlich schützen und überdeckt auch die vermeintliche scharfe Kante.
Das SeeThru habe ich mir dann gestern im Media Markt besorgt für ca. 50€ (bei Amazon für 43€).
Zuerst war ich noch etwas skeptisch, allerdings legt sich die Schale sehr gut um das Macbook Pro und ist ändert unerheblich Gewicht und sieht in schwarz besonders schick aus, lässt den leuchtenden Apfel durch, schützt vor Dreck und Kratzern und was am wichtigsten ist:

Die Kante ist komplett abgedeckt und ist durch das Hartplastik schonend zu meiner Haut :D

Da es im Internet die unterschiedlichsten Meinungen zu der Kante gibt, direkt vorweg:

Es wird jetzt viele User geben die sagen "Wie hältst du bitte deine Hände?" "Doof" "Welche Kankte?", also immer locker bleiben und vielleicht ist damit dem Einen oder Anderen geholfen ;)
 
Hi
was macht man im Bett mit einem MacBook?
Gruß Günter
 
Das schöne an dem MacBook Pro ist ja, dass man aufgrund des Unibody keine Hüllen braucht. Scharfkantig finde ich es nun nicht gerade. Mir wäre das einfach zu schade den schönen Mac in Plastik zu packen. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Hi!

Habe mir auch gerade neu ein 2tes MacBook zugelegt.
Ich würde mir gern ein Speck See Thru kaufen. Hat jemand so eins?
Kann sein, dass ihr darüber in diesem Thread schon diskutiert habt, ich bin aber etwas zu faul, alles 110 Seiten zu lesen :D
Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr damit seid.
Ich würde es wenn dann für das MBP 13" kaufen wollen.

Ich hatte eines. An für sich ist es OK. Also es versaut natürlich so ein kleines bisschen die Optik und es sammelt sich auch ein wenig Dreck zwischen Hülle und Book. Aber ansonsten passt das Ding schon.
Ich habe für mich nur bemerkt, dass es mir keinen kompletten Schutz gibt und für Schreibtisch und Co einfach zu derbe ist!

Für was willst Du es Dir anschaffen?

PS: Mir war aber so, das Jemand hier mal geschrieben hat, dass das Book quer durchs Auto flog, als er stark bremsen musste. Hat es anscheinend überlebt! Also das Book :D
 
ich hab eine für mein macbook, wüsste jetz nichts negatives darüber schaut sogar ganz gut aus ich hab dazu noch ne neopren hülle & so kann man es auch ohne schlechtes gewissen einfach in den rucksack schmeisen
 
einen Messengerbag/Rucksack von Timbuk2 oder einer anderen Marke oder doch den Booq Boa flow M.
Jemand nen tipp?
Suche Tragecomfort, Platz für 1 a4 ordner, zubehör,macbook pro 15,4 und evtl noch ne flasche mhh und kann mich einfach nicht enscheiden
 
Burton von taschenkaufhaus kann ich nur empfehlen
 
PS: Mir war aber so, das Jemand hier mal geschrieben hat, dass das Book quer durchs Auto flog, als er stark bremsen musste. Hat es anscheinend überlebt! Also das Book :D

Kann aber gefährlich werden, wenn da so ein Geschoss durch die Gegend fliegt. Bei nem 17er gibt das bestimmt nen fetten blauen Fleck.
 
Kann aber gefährlich werden, wenn da so ein Geschoss durch die Gegend fliegt. Bei nem 17er gibt das bestimmt nen fetten blauen Fleck.

Ihhh, wie sieht dass denn aus? Einen blauen Fleck auf dem Book wollte ich aber nicht...:D
 
... ich muss mal doof fragen:

Gibt es für die 15,4 Unibody MacBookPros schon eine Gimp Ausführung?

Passt die The Gimp, TGW15w-005 denn? Weiss jemand mehr? Danke für eure Hilfe!
 
Nach 1 1/2 Jahren, die die Unibodybooks nun auf dem Buckel haben ist denke ich damit zu rechnen. Außerdem haben die ja die gleichen Abmessungen, wie die alten MBPs, von daher sollte das überhaupt kein Problem sein.
 
Hab hier was schickes entdeckt ich denke da werd ich mal shoppen,…
nur bei der Farbe bin ich unschlüssig, rot oder schwarz, … oder lieber rot, oder doch lieber schwarz?! :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZettaQuattro
Hat jemand eine Ally Capellino Schultertasche aus dem Apple Store? Die Suche hat mir kaum etwas gebracht? Gibts dazu ein paar Erfahrungswerte?

Danke
 
ich hab mir gestern, obwohl ich eigentlich was ganz anderes kaufen wollte, bei gravis diese hier geholt:

und bin ganz hin und weg... sie riecht sogar ein bißchen nach schulsport und bodenturnen :D
 
Und wie genau rechtfertigt sich der Preis?

Also das ist mal wieder echt irre...
 
Zurück
Oben Unten