MacBook Tasche/Hülle

Hm,

wo finde ich denn eine schlagfeste Hülle für das (Retina) MBP 15"?
Sowie die von CoolBananas, da stört mich der Henkel aber ziemlich...
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-B...37?s=computers&ie=UTF8&qid=1340124537&sr=1-37

Hoffe jmd hat nen Vorschlag.
Grüße.

EDIT:
Ich suche eine Hülle die eine harte Ummantlung hat, durch die man also nicht durchdrücken kann. Aber kein Case was direkt am MacBook ist, sondern eine Tasche.
 
Wenn die Frage noch aktuell ist, schau mal bei Amazon nach der Booq Vyper. Hat ne recht harte Ummantellung und ist gut gepolstert.
 
Hi.
Die Firma Waterkant, bekannt für sehr edles Zubehör hat eine Aktion bis 5.9.
auf alles 30% Rabatt.
http://www.waterkant-cases.com/
Gutschein Code einfach an der Kasse einlösen...
Code:*IFA_FACEBOOK_2012

Habe mich auch eben schon eingedeckt.*
 
Vielleicht einmal das Vorgängermodell Vyper XS3 probieren? Das bekommst Du sicher noch in anderen Läden.
Ich habe im Laufe der Zeit zwei von denen (das größere Modell M3) gekauft und mehrere booq-Rucksäcke aus demselben Material, da hat nie etwas gerochen. Und ich habe eine empfindliche Nase für sowas.

Es wundert mich eigentlich, dass die neue Fibre-Serie (natürliche Fasern) nun ausgerechnet riechen soll.
 
Zurück
Oben Unten