MacBook T-Tasten

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage an alle MacBook Besitzer. Ist bei euch die Rechtstaste (die mit "end >" beschriftete) auch so "schwergängig" wie bei mir? Wenn ich die Taste nicht genau mittig drücke versagt sie den Dienst, was beim Programmieren doch recht nervig sein kann. Oder ist das etwa der Normalzustand, dass die Taste dermaßen hängt?
 
Nein, ist definitiv nicht normal....

MfG
Qsan
 
Dann wird das gute Stück wohl wieder zurück gehen.
 
...wär auf jeden Fall ne Maßnahme...;):)

MfG
Qsan
 
...Falls es nicht fiept und muuhht, dann würde ich es aber an Deiner Stelle behalten, die sind momentan Mangelware!!!

MfG
Qsan
 
Es fiept und mooooooht ohnehin. Dazu hab ich den Supportmitarbeiter gleich mal ausgefragt, und er meinte es würde an einer Softwaremaßnahme gearbeitet. Evtl. kommt Abhilfe mit 10.4.7.
 
Zurück
Oben Unten