Macbook & T-Online sinus wlan router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von marcel06, 19.05.2006.

  1. marcel06

    marcel06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    wollte mir in kürze das neue macbook anschaffen... nun meine frage: ich habe zu hause einen t-online sinus router wodurch ich mit meinem bisherigen winlaptop wireless mit Karte am laptop ins internet gehen kann. Wie ist das beim macbook, ist dort bereits etwas eingebaut, wodurch das netzwerk sofort erkannt wird oder muss man noch etwas dazu kaufen?
     
  2. Alster

    Alster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Ist drin, musst nix kaufen, nur Eingangs-(bzw. Einwahlcode) bereit halten. Das W-lan Netzt wird, wenn du`s suchst, automatisch gefunden, Code rein und du bist drin.
     
  3. bissmeyer

    bissmeyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    problem beim einrichten von t-online router

    Ich mußte vor ca 3 wochen bei einer Bekannten den T-online Router mit meiner Windowskiste einrichten, da die mit ihren iBook nicht das Konfigurationstool im Browser öffnen konnte. Das war der Router der standartmäßig beim DSL Anschluß mit verkauft wird. (Weiß halt nicht was du oder sie genau hat)
    Hatte es mit Safari und Firefox, sowie über LAN und WLAN probiert. Hatte aber nur mit Win funktioniert. Laut T-Online gibt es auch keine unterstützung für Apple.

    Also nur als Hinweis falls du den Router mal umkonfigurieren willst. Das anmelden am WLAN und nutzen ging dann aber ohne Probs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen