MacBook / Systemwiederherstellung

J

JayGreen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hätte eine Frage.
Ich besitzte ein Macbook und möchte gerne es neu installieren. Ich habe aber leider nicht die Betriebssystem CD mehr. Kann man i-wie auf das Mac zugreifen und ohne eine CD das System wiederherstellen oder eine Kopie vom Betriebssystem machen. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Mac und benötige eure Hilfe.

Vielen Dank schon mal im Vorraus


Viele Grüße und noch einen schön Abend
 
Ohne CD kein Originalsystem.
 
kam man auch die festplatte ohne cd nicht formatieren?
 
kam man auch die festplatte ohne cd nicht formatieren?

Doch, man könnte dafür z.B. eine Linux-Version nutzen. Allerdings hast Du dann als Ergebnis eine "nackte" Festplatte.
Und um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Du kannst die Festplatte nicht aus dem laufenden System heraus formatieren.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten