MacBook - Superdrive und Vibrieren

osarismax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist das eigentlich normal, das sich mein Macbook bei eingelegter CD anfühlt, wei ein Vibrator?
 
Treffender Vergleich... ;)
Ja, kann schon sein, aber mein MacBook hüpft nicht vom Tisch! Ist es so schlimm?
 
osarismax schrieb:
Hallo,

ist das eigentlich normal, das sich mein Macbook bei eingelegter CD anfühlt, wei einVibrator?

Hab zwar kein MB, aber das kenne ich von einigen anderen Notebooks auch. Manche CDs laufen wohl ein bisschen "unrund" und das Laufwerk verhält sich dann, als würde es gleich abheben. Kein Grund zu gesteigerter Sorge, würde ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten :D
 
Hab zwar keinen Vibrator, aber ich denke so ähnlich sollte das sein :p
 
Naja - es hält sich noch an seinem Platz... :p - allerdings könnt ichs mir schon ziemlich lästig vorstellen, wenn ich das Ding aufm Schoß habe und aus welchen Gründen auch immer (Kopierschutz, oder so) gezwungen bin, eine CD/DVD im Laufwerk zu haben. Ich hatte es z.B. aufm Bett stehen, die Install-CD eingelegt, um die Dev-Tools aufzuspielen und die Vibrationen haben sich deutlich spürbar auf die Matratze übertragen.

fib schrieb:
Treffender Vergleich... ;)
Ja, kann schon sein, aber mein MacBook hüpft nicht vom Tisch! Ist es so schlimm?
 
Zurück
Oben Unten