Macbook stürzt ständig ab..

M

Macnoob89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erst einmal ein "Gut Kick" in die Runde,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Macbook. Es stürzt andauernd ab, oder hängt sich beim Booten auf.
Seit ich auf die neueste MacOS Version geupdatet habe, ist dies sogar noch schlimmer geworden, so dass ich es jetzt nicht mehr nutzen kann. Kann mir jemand anhand der nachfolgenden Daten und des Panik Reports sagen, was zu tun ist, damit es wieder ohne Abstürze läuft? Vielen Dank im Vorraus.

34113158bb.jpg

34113159zr.jpg
 
D.h. Apple repariert auf Kulanz? Oder erwarten mich da horrende Repartaturkosten?

ist die frage, ob das überhaupt noch läuft, apple ist da gut drin die fristen so zu wählen, dass die meisten geräte schon raus sind, wenn der defekt auftritt…
wenn es nicht mehr darunter fällt, dann sind da ein paar hundert euro (500-600 oder mehr) fällig für den logicboard tausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Programm deckt betroffene MacBook Pro-Modelle bis zum 31. Dezember 2016 ab, mindestens jedoch für einen Zeitraum von vier Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Die folgenden Modelle sind für dieses Programm nicht mehr qualifiziert: MacBook Pro (15", Anfang 2011), MacBook Pro (15", Ende 2011), MacBook Pro (17", Anfang 2011) und MacBook Pro (17", Ende 2011).
 
Ist ein bekanntes Problem bei den Geräten und lässt sich meist für ca. 300,00 EUR in Ordnung bringen.
 
Zurück
Oben Unten