Macbook stürzt nach USB Verbinding ab.

.Mona.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein Macbook Pro ist, als ich das USB Kabel rausgezogen habe, abgestürzt. Ohne vorher irgendeine Meldung anzuzeigen. Währenddessen war der Macbook nicht mit dem Netzteil verbunden. Seit ich das Netzteil dann angeschlossen habe blinkt es abwechselnd grün orange. Der Macbook lässt sich seitdem nicjt mejr einschalten. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand woran das liegt/was kaputt ist? Danke im voraus.
 
Willkommen im Forum :)

was war denn an dem USB Kabel angeschlossen :noplan:
welches MBP ist das genau, Alter, Hardwarekonfiguration, welches OSX läuft aktuell ?

du kannst das hier mal genau nach Anleitung machen, beim PRAM ruhig mehrmals "gongen " lassen

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE SMC

beim SMC unbedingt bis unten lesen, denn für verschiedene Mac modelle, gibt es auch verschiedene Anweisungen zum SMC

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM
 
Das Macbook ist Mitte 2012
Das OSX Yosemite 10.10
An dem USB Kabel war ein MP3 Player angeschlossen. Um, wie bei dem Link beschrieben, alles zurück zu setzen müsste der Macbook ja eingeschaltet sein. Aber das funktioniert ja schon nicht
Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten