MacBook stürzt im Standby ab sobald Display heruntergeklappt ist

  1. Authorist

    Authorist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    im Titel stehts ja schon. Aber es ist nicht immer so, nur manchmal. Grundsätzlich aber ist es so, dass danach der Akku gelitten hat und sich die Tastatur sehr warm anfühlt.

    Kennt das noch jemand? Was ist da los? Normal ist das ja wohl nicht. Was ich verändert habe, ist die Festplatte. Aber es war auch schon vor dem Wechsel so. Das Book ist keine Woche alt.

    Danke
    A.
     
    Authorist, 31.03.2007
    #1
  2. carthum

    carthum MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mein MacBook stürzt neuerdings manchmal im Standby ab, wenn das Display NICHT zugeklappt ist. Sprich ich mache nix daran, dann kommt nach drei Minuten der Bildschirmschoner, nach paar Minuten dann Standby - und beim Aufwachen stürzt der Rechner ab und präsentiert wieder den Anmeldedialog. Wer kann helfen?
     
    carthum, 31.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook stürzt Standby
  1. MbookProblem
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    153
    MbookProblem
    02.07.2017
  2. HelenOK
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
    MacMomo
    09.06.2017
  3. liesel
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.850
    electricdawn
    26.04.2017
  4. Salvador Dali
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    427
    Salvador Dali
    28.02.2017
  5. 123
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.418
    rollercoasta
    28.03.2017