macbook stürzt ab, wenn ich den t-mobile web'n'walk stick in den USB-Port stecke

N

nicolezahner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe von t-mobile eine 2.karte zu meinem iphone-vertrag bekommen. da ich noch einen alten schwarzen web'n'walk stick von 2008 hatte, dachte ich: super, dann kann ich jetzt mit dem macbook mobil ins netz ohne extra zahlen zu müssen. das klappte auch sehr gut mit dem alten toshiba-laptop von meinem mann; als ich den stick dann ins macbook gesteckt habe, ist dieses abgestürzt. der bildschirm wurde schwarz, ich wurde aufgefordert das macbook über den on-knopf aus- und wieder einzuschalten. das hat funktioniert, der bildschirm wurde aber wieder schwarz, etc. endlosschlaufe. weiss jemand, was man da tun kann? irgendeine einstellung ändern? treibersoftware laden? über einen guten tip würde ich mich sehr freuen.
nicole
 
Zurück
Oben Unten