MacBook startet nur nach unzähligen versuchen

Titanfalke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt mein MacBook Pro von Ende 2011. Bis jetzt hatte ich nie Probleme.
Aber jetzt wenn man das Passwort eingegeben hat kommt immer ein lade balcken und nach ein paar Minuten beginnt das ganze von vorne.
Ab und an jedoch kommt ein Blauerbildschirm. Wenn ich dann versuche neu über das Recovery Menü zu starten auch immer wieder das selbe.
Woran kann das Liegen?? Hier mal ein paar Bilder von heutigen versuch. Im Moment geht es wieder.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar
 

Anhänge

  • img_4410.jpg
    img_4410.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 46
  • img_4411.jpg
    img_4411.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 49
  • img_4420.jpg
    img_4420.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 46
Wahrscheinlich der Serienfehler mit der defekten Grafikkarte. Irgendwann trifft es alle. ;)
 
Du kannst @Roman78 ja wegen einer möglichen Reparatur mal anschreiben. Der ist da glaube ich ganz fit drin. ;)
 
Hallo und Willkommen auf MU.

Das sieht in der Tat nach einer defekten Grafikkarte aus. Ich hatte schon einige von den Dinger hier.
 
Zurück
Oben Unten