Macbook startet nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von l33tness, 26.08.2006.

  1. l33tness

    l33tness Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Huhu,

    Habe dummerweise eine Systemdatei verändert, mit der Folge dass Mac OS nichtmehr startete.

    Habe die Rechte repariert, was ohne Erfolg bliebt und grade das System "aktualisiert" mit der Installations CD - auch ohne Erfolg.. was kann ich jetzt noch machen?
    Möchte zumindest meine Dateien (mit Filevault geschützt ) sichern...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    System neu installieren mit Archivieren, dann wird ein Ordner Vorheriges System angelegt, aus diesem kannst Du Deine Daten dann sichern. Soweit ich weiss, werden mit Filefault angelegte Laufwerke als DMG-Image-Lauferke abgelegt. Das sollte man auch rüberkopieren können. Da ich das bisher nicht verwendet habe, kann sich vielleicht noch ein anderer User dazu äussern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen