Macbook startet nicht

Vergleichen geht nicht, das ist eine ganz andere Welt.

Computer ist Computer; warum sollte man das nicht vergleichen können? :kopfkratz:

Apple nicht, aber der Preis. Nun gut - die teuersten
Und wenn ein PC für 500 Euronen nach 3 Jahren kaputt geht, ist das ärgerlich.
Aber wenn ein Gerät, dass weit über 2000 neu kostet, nach 3 Jahren die Hufe hoch reist, ist das zum verrückt werden.

Aha interessante Philosophie.
Fakt ist Apple stellt auch nur Computer her, die nicht mehr und nicht weniger anfällig für Fehler sind wie jeder andere Computer auch.
Zu glauben dass ein teureres Gerät weniger fehleranfällig ist, das ist weitab jeder Realität; egal ob von Apple oder jedem x-beliebigen anderen Hersteller.

Wenn dir das nicht passt, dann darfst du dir eben auch kein Notebook kaufen; einzige Alternative wäre dann ein Workstation Rechner und da kommst du mit läppischen 2000,- Euro nicht weit... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das nicht passt, dann darfst du dir eben auch kein Notebook kaufen; einzige Alternative wäre dann ein Workstation Rechner und da kommst du mit läppischen 2000,- Euro nicht weit...

und das ist in Deinen Augen O.K.?
Man gibt mehr Geld aus, um GUTES Produkt zu kaufen. Sonnst kann man ja bei 500 bleiben. Wenn aber die Filosofie ist: friß oder stirb, finde ich es nicht O.K.
Eins ist sicher: Apple ist nicht mehr das, was es mal war.
Mind. das, was ich erlebt habe.
Und dass ein Gerät, ein Apple Gerät! nach 3 Jahren hin ist, das zeigt, dass sie stark nachgelassen haben. Auch wenn es hier manchen nicht passt. Manchmal ist es besser konstruktive Kritik zu üben, als alles hinzunehmen, bis nix mehr zu kritisieren ist.
 
Zurück
Oben Unten