Macbook startet nicht

M

mcbain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei einem Händler Speicher gekauft. Irgendwo hier habe ich gelesen, dass der für das Dell XPS M1710 kompatibel mit dem Macbook sein soll. Nun ist mein Problem, dass das Macbook mit diesem Speicher aber nicht startet. Es leuchtet nur die Lampe.
Der Speicher ist 2x 1GB PC-5300 DDR2-667 von Buffalo.
Hat jemand eine Idee?
 
Hast du die Speicherriegel fest reingesteckt,funktioniert es mit einem Riegel?
 
Habe es zwei mal probiert. Auch mal etwas "fester" reingedrückt.
Habe auch jeweils nur einen Buffalo mit einem originalen 256MB probiert. Ging auch nicht.
Ein Dell eines bekannten wollte auch nicht starten, jedoch waren da ursprünglich PC-4200 drin. Es ist ein Inspiron 9400.
 
Zurück
Oben Unten