MacBook startet nicht, zeigt...

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
......"unable to find driver for this platform:"ACPI"
debugger called: <panic>.....an!

Computer soll neu gestartet werden, komme nicht auf meinen Schreibtisch!

Bitte um dringende Hilfe!!


Vielen Dank!!
Gruß
Ramonmac
 
ACPI (was das genau heisst, dass weiss u.a. wikipedia) ist die Energieverwaltung und hat eigentlich nichts mit Windows ansich zutun... Neuinstallation bzw. zunächst Rechte reparieren wäre mein Vorschlag...
 
ACPI (was das genau heisst, dass weiss u.a. wikipedia) ist die Energieverwaltung und hat eigentlich nichts mit Windows ansich zutun... Neuinstallation bzw. zunächst Rechte reparieren wäre mein Vorschlag...

Das mit dem Bios war ein Scherz, schau Dir den Link an, dann verstehst Du's...Aber der Threadersteller rührt sich eh' nicht mehr, hat sich wohl erledigt.
 
Zurück
Oben Unten