MacBook startet nicht mehr

Kooki schrieb:
Habs bei Amazon bestellt, soll ichs über die laufen lassen oder direkt bei Appel selber auf deren Seite?
Normalerweise geht man ja zu dem wo man es gekauft hat. Ob es bei Amazon oder bei Apple schneller geht weiß ich nicht. Ich habe meins direkt bei Apple bestellt und somit auch bei Apple austauschen lassen.
 
Weißt du wo auf der Apple Seite das Formel für die Reperatur ist ich find das nicht.
 
Kooki schrieb:
Weißt du wo auf der Apple Seite das Formel für die Reperatur ist ich find das nicht.
Ich würde anrufen.
 
Ist keiner am Wochende^^
 
Hat den keiner der Tips aus dem Handbuch gewirkt?
 
Bin noch am lesen, nur was mich wundert das ich nichtmal von der DVD starten kann.
 
Hallo,
sorry das ich mich einfach dazwischen klinke aber gibt es das User Manual nicht in Deutsch ???
Finde ich irgendwie nicht ?!

Gruß Marco
 
Habe es bis jetzt auch noch nicht gefunden, habe nur die gedruckte Version vom MacBook mit CoreDuo. Da scheint es aber einige unterschiedliche Versionen zu geben.
Gruß Marco
 
Also aus dem Handbuch hat auch nichts gebracht.
Ich glaub ich geb erstmal für heute auf.
Mal sehen villeicht komm ich morgen mal soweit zumindest den MAC DVD starten zu können.
Achja noch ne letzte Frage wie lange dauert es ungefähr wenn ich es einschicke udn wie läuft das ungefähr ab.
Und schonmal danke für die Antworten.
 
Also bei mir hat es 2 Monate gedauert, wobei mein MacBook auch verloren gegangen ist. Am Ende habe ich dann das größere Modell und einen Ipod Nano 8GB 2G als Entschädigung bekommen. Wobei das mit sicherheit nicht der Regelfall ist. :)
 
Das macht einen ja richtig Hoffung :(
 
Achja ist nur irgendwie möglich meine Datein etc. vom Laptop zu holen?
 
evtl. starten als externe HDD an einem zweiten Mac ?! kann ja sein das Du dann zugrief hast.
Hoffe Du erhälst bei Apple schnell Hilfe.

Gruß Marco
 
So neuer morgen neues Glück.
Nachdem ich mich von gestriegen Schock erholt habe veruch ichs nun weiter.
Was mich wundert warum kann ihc nicht von der MAC OSX DVD aus starten, das gibt für mich einfach keinen Sinn.
Weil ich drücke alt beim starten wählen dann die CD aus, dann kommt ein apple Logo auf silberenen Hintergrund, und das bekannte Zahnrad dreht sich drunter, aber dann kommt einfach ein blauer Bildschrim und es tut sich nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten