MacBook startet nicht mehr - zeigt nur noch weißen Bildschirm!

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Brauche dringend Hilfe!

Auf einmal startet mein MacBook nicht mehr! Wenn ich es anmache, dann ertöhnt der Startsound und das Display zeigt dieses weiß-graue Hintergrundbild! Es kommt aber leider kein Balken mehr so.

Auch ein versuch den Hardwaretest oder das Festplattendienstprogramm zu starten klappt nicht! Stattdessen bekomme ich nun meine Install DVD nicht mehr raus!

Brauche also dringend Hilfe!
 
Hatte ich auch, Festplatte kaputt.
 
PPS: Würde auch gerne wissen, wie ich nun meine DVD da wieder rausbekomme!
 
Beim Starten die Maustaste gedrückt halten müsste klappen, wenn ich mich nicht irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlauebohne
Ja danke, so komme ich zumindest an meine DVD wieder!
 
Hi!

halte mal beim Einschalten die ALT-Taste gedrückt. Dann müsstest du einen Auswahl-Dialog bekommen mit den gefundenen startbaren Systemen.

Ich hatte das Phänomen letzte Woche nach Einbau einer neuen Platte auch 2x. Ich habe dann die Platte in dem Dialog auswählen können und der Start funktionierte einwandfrei...
 
Hi!

halte mal beim Einschalten die ALT-Taste gedrückt. Dann müsstest du einen Auswahl-Dialog bekommen mit den gefundenen startbaren Systemen.

Ich hatte das Phänomen letzte Woche nach Einbau einer neuen Platte auch 2x. Ich habe dann die Platte in dem Dialog auswählen können und der Start funktionierte einwandfrei...

Hatte auch nicht funktioniert!

Habe nun einen P-RAM-Reset gemacht! Nun komme ich wieder auf meine Platte mit der Insatll-DVD! Aber das System ist hin! Muss nun alles wieder neu installieren!
 
Zurück
Oben Unten