MacBook startet nicht immer

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich hab ein "kleines" Problem mit meinem Macbook. Wenn ich es anschalte, passiert es teilweise, dass "Leopard" nicht gestartet wird (es kommt nur ein weißer Bildschirm ohne Apple-Logo)

Woran kann das liegen?

danke
reality2004
 
Lass doch mal den HardwareTest von der mitgelieferten DVD laufen.

Arbeitsspeicher erweitert?
 
Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Arbeitsspeicher.
 
nein, den RAM hab ich nicht erweiter. hab das book erst seit donnerstag
 
Trotzdem kann er ja defekt sein. Lass wirklich am besten den Hardwaretest laufen.
 
ja da hast du eigentlich recht^^

den normalen test hab ich durchlaufen lassen -> kein fehler

jetzt läuft der ausführliche test

[edit]
muss ich das notebook dann gleich zu apple zurückschicken, oder kann ich auch zu einen apple service partner gehen?
hab das macbook nämlich direkt im onlinestore bestellt
 
Du kannst auch einfach zum ASP gehen :)
 
ok, hab alle tests gemacht. KEINE fehler gefunden ?!
 
Also wenn das Book ganz neu ist würde ich es direkt gegen ein neues tauschen lassen. Warum auf eine Reparatur warten? Warum überhaupt ein neues Book reparieren lassen?

Wenn du es im AppleShop Bestellt hast kannst du es einfach von Apple abholen lassen und dir gleichzeitig ein neues schicken lassen.
 
hab jetzt irgendwie kein problem mehr mit dem starten ^^
vllt hat der hardwaretest wirklich was gemacht :)

werd am montag trotzdem mal zum APS gehen
 
Zurück
Oben Unten