MacBook startet nich mit Akku

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MuluGulu, 15.10.2006.

  1. MuluGulu

    MuluGulu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Hallo Leute,

    mir ist gestern ein Problem aufgefallen, das mir gar nicht gefällt und leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden:

    Mein MacBook startet nicht mehr, wenn es nicht an das Stromnetzteil angeschlossen ist...
    Am Akkuladestant dürfte es eigentlich nicht liegen, ist noch zu 34% voll...

    Viele Grüße
    Benedikt
     
  2. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Musste bei mir eingeschickt werden. Heatsink auf dem Logicboard musste ebenso ausgetauscht werden wie das Netzteil. Anscheinend bei mir eine Variante des "Sudden-death"- Problems.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Was passiert, wenn du das Netzteil während des Betriebs entfernst?
     
  4. MuluGulu

    MuluGulu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    vorhin ging es dann auch einfach in den StandBy Modus, jetzt scheint es aber zu funktionieren....

    hoffentlich lag es doch nur am Akkuladezustande...Gerät einschicken, kann ich mir im moment gar nicht erlauben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen