Macbook startet neu wenn Ladekabel angeschlossen wird

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hey Leute, ich habe ein komisches Problem mit meinem MB 15" Mid 2012. Wenn ich es zuklappe, und dann wieder auf, bleibt oft der Bildschirm schwarz. Klappe ich es zu, und schließe dann das Ladekabel an, startet es neu. Ich hatte auch schon die Variante, dass ich im Ruhezustand das Ladekabel abgezogen habe, und dann der Bildschirm schwarz blieb.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Danke, Ole
 
Das sieht nach einer schwachen Batterie aus. Als erstes würde ich einem SMC Reset machen. Vielleicht erledigt sich damit das Problem. Was sagt denn der Batteriestatus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Danke! Die Batterie zeigt noch 59% health. Ich habe den SMC Resett gemacht, scheint geholfen zu haben! Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten