Macbook startet nach Installation der Logitech Software nicht mehr

toellby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
226
Hallo Leute,

ich glaub ich hab ein echtes Problem.

Ich hab die Software für die Logitech Harmony Fernbedienung installiert, danach hat die Software einen Neustart gewünscht.
Diesen Neustart wollte ich ausführen, wurde aber von iTunes unterbrochen, da ich gerade meinen iPod synchronisiert habe.
Nach dem iTunes fertig war habe ich den Neustart von Hand ausgeführt und seitdem startet das MacBook nicht mehr.

Es ertönt der Startton und der Bildschirm vom MacBook ist grau, irgendwann springt der Lüfter an und geht irgendwann wieder aus.

Ich hab auch versucht die SystemCD einzulegen, aber ich höre nur, wie die CD läuft und das wars... keine Möglichkeit auf die CD zuzugreifen bzw. davon zu starten...

Was tun?

Danke
 

toellby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
226
Ok, Thread kann geschlossen werden... ich weiss nicht wieso und warum, aber es hat jetzt gebootet....

Danke trotzdem...
 
Oben