Macbook startet nach fehlgeschlagener Windows 7 Installation via Bootcamp nicht mehr

Roman1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein kleines, aber doch relevantes Problem :)
Ich war soeben dabei, Windows 7 per Bootcamp auf mein MacBook Pro 15 Retina (Maverick) zu installieren.
Bein Neustart nach der Partitionierung der Festplatte blieb das book einfach mit einem schwarzen Bildschirm und der Meldung: No boot device stehen.
Zuvor machte ich zum Glück nochmal ein Time machine Backup.

Jetzt teste ich gerade das Macbook mit gedrücker CMD und R Taste zu starten und die Internetinsallation auszuführen. Ist dies der richtige Weg um ihn wieder herzustellen oder wie soll ich es machen?

Danke

lg
Roman
 
Versuche es noch mal mit gedrückter Alt-Taste das hat bei mir schon mal geholfen.
 
ist schon mal ein Anfang, jedoch nicht gleich OS X neu instalieren ... rufe aus dieser Recovery das Festplattendienstprog auf ... oder schau mal was denn da als Standardlaufwerk/ Bootlaufwerk eingestellt ist
 
Zurück
Oben Unten