MacBook startet mit allen Mitteln nicht

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Habe versucht meiner Mutter per telefon zu helfen.
Folgendes hat sich ereignet. Sie sagt das MacBook (weiß 1,82GHz) zeigt beim starten ein graues Fragezeichen auf weißem Grund. Die Suchfunktion hat ergeben, dass der Mac das Startvolume wahrscheinlich nicht findet.
Gut Pram gelöscht, ohne Änderung.
SystemCD eingelegt und mit "C"-Taste gedrückt gestartet, aber auch da ändert sich nichts.

Jetzt hat Sie das gute Stück eingepackt und schickt es mir morgen zu. Vorneweg wüßte ich gerne was das sein könnte. Habt ihr da eine Idee was ich noch machen könnte auér neu aufspielen des Systems. (Btw. auf dem Lapi lüft Tiger mit den neuesten updates, bzw. lief:()
 
Daran liegts wohl, würde ich sagen -> Platte im Eimer.
 
Moin,

kauf´schon mal ´ne neue HD.:)

Gruß Th.
 
Hier findest du wissenswertes zum Austauschprogramm von Macbook-Festplatten.

*miau*
 
Tja, da hast du wohl Glück im Unglück.:cake:
 
Vielen Dank für Eure Hilfe, na das hört sich ja wenigstens tröstlich an.

Dann muß ich mal die Rechnung raussuchen, oder tauschen die die Platte auch anhand von Seriennummern aus?
 
Ruf an, frag nach. Beim Anruf fragen sie dich so oder so nach der Seriennummer und wenn die zum Austauschprogramm passt, kriegst du wahrscheinlich eh gleich eine Fallnummer und den Hinweis, ob du das GErät irgendwo in deiner Nähe zum ASP bringen musst oder ob es abgeholt wird.

*miau*
 
So wirds gemacht. Ich danke!
 
Zurück
Oben Unten