Macbook spielt Full HD Filme nicht richtig ab :o

  • Ersteller Wladimirowitsch
  • Erstellt am
W

Wladimirowitsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Bin neu im Forum und komme schon mit meinem ersten Problem.
Ich habe auf meinem PC ein Gameplay aufgenommen. Dieses wurde als MP4 gespeichert und mit einer Auflösung von 1920*1080 Pixeln.
Der PC spielt das kleine Filmchen wunderbar ab. Da ich das Video schneiden wollte, habe ich es auf mein Macbook Pro 13" 2012 gezogen, um es mit Final Cut Pro zu bearbeiten.
Das Video ist 15 Minuten lang. Es werden aber nur 4 Minuten abgespielt. Dann läuft die Zeit weiter, aber das Bild bleibt schwarz. Ich habe es mit dem QuickTime Player abgespielt. In iMovie und FinalCutPro besteht das gleiche Problem.:confused:
Hat jemand eine Lösung?
Freue mich über jede Antwort !

P.S. Der Film läuft mit 29 fps.
 
defekter frame, so dass der player aus dem tritt kommt?
VLC oder mplayerx steigen auch aus?
 
Auf Windows läuft es ja ganz normal und flüssig und auch mit dem VLC Player am Macbook. Nur QuickTime und somit iMovie,Final Cut Pro X... funktioniert es nicht :(
 
entweder ein fehler in dem video stream oder dem container.

gibt es denn in VLC einen bildfehler an der stelle wo der abbricht bei den anderen?
 
Zurück
Oben Unten