MacBook Spieletauglich

also bei smokes war es quasi unspielbar, zucklte mit 10 fps daher..war nicht so toll^^ aber sonst ging das eigentlich alles top :)

habs unter crossover (also os x) gespielt..
 
Das gleich bitte für Half Life 2 bzw die OrangeBox? :)
 
probierts doch einfach selber aus

Hab ja leider noch keins, sondern überleg mir eins zu holen!

also bei smokes war es quasi unspielbar, zucklte mit 10 fps daher..war nicht so toll^^ aber sonst ging das eigentlich alles top

habs unter crossover (also os x) gespielt..

Klingt ja nicht so toll, aber unter XP sollte es dann schon laufen.
 
ne war auch nicht sooo toll, aber wenn man halt nicht mitten in ner smoke steht, dann läufts prima so mit 50fps ca. (glaub ich, weiß nicht mehr ganz genau)

HL2 läuft auch, eigentlich auch ganz gut wie ich finde..nicht immer ganz flüssig (glaub ich, habs schon länger nicht mehr gestartet) aber im großen und ganzen ganz gut und spielbar ;)
 
Naja, ich spiel eh nur 1.6. Und wenn das läuft dann passt das. Von mir aus auch auf 800X600.
Kannst Du das mal testen?!

Danke.
 
ne war auch nicht sooo toll, aber wenn man halt nicht mitten in ner smoke steht, dann läufts prima so mit 50fps ca. (glaub ich, weiß nicht mehr ganz genau)

HL2 läuft auch, eigentlich auch ganz gut wie ich finde..nicht immer ganz flüssig (glaub ich, habs schon länger nicht mehr gestartet) aber im großen und ganzen ganz gut und spielbar ;)

Welches Chipsatz GMA950 oder X3100?
 
der gma950 ;)

jap, kann ich mal austesten^^
 
Ah ok, dacht Du hast schon den 3100 Wenns auf dem aber schon geht, dann sollte es auf dem Neuen mit 4 GB Ram ja keine Probs geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop so seh ich das auch ;-) sorry aber ich kann 1.6 gar nicht mehr spielen, hab das immer über nen acc von nem freund gezockt..^^ und bei mir hab ich nur source (was aber unspielbar online ist) und hl2..
 
Also laut Notebookcheck ist die X3100 (GMA 965) ungefähr bei einer X1600 einzuordnen.

Und das wäre doch schon genug für HL2 und Command Conquer ... kein Grafikgenuss aber es reicht zum flüssigen spielen!
 
Ja für C&C reicht es habe es mit dem neusten teil ausprobiert
 
Wie sieht das mit dem neuen Grafikchip (GMA X3100) aus? Ist der deutlich besser als der alte?
 
Steht doch 2 Postings weiter oben wie er ca. ist...
 
MacBook Newbie

Moin moin,

ich hab mir jetzt auch mal ein Macbook gekauft, das Schwarze mit 4GB ram! ;)
Meine Frage ist aber eher, wo kriegt man denn Spiele fuer das Ding her!? Hab bisher nur Sims gefunden... :rolleyes: Und wo sieht man welche Spiele mit einem Mac Kompatibel sind und gibt es vielleicht einen Link wo Spiele fuer Macs aufgelistet sind!?!
Bin das ewige Schachspielen leid.... :D :mad:

Danke,
AK
 
Ash Games
Bei Amazon gibt es eine extra Sparte Mac Spiele und google Hilft auch weiter.
 
Wisst ihr zufällig, warum bei Age of Empires III keine Schatten angezeigt werden? Es sieht irgendwie alles so langweilig aus... Ich habe das normale weiße MacBook mit 2,16Ghz und dem GMA 950. Kann ich da irgnedwas einstellen?

Danke für die Hilfe!
 
Hallo,
Ich verstehe nicht warum jetzt jeder auf dem Spiele Trip ist!?
Früher hat es doch auch kaum jemanden interessiert ob es Spiele für den Mac gab!
Für Games gibt es jedenfalls sinnvollere Alternativen!
Das MAcbook wird schon recht heiss, jeglicher dedizierter Grafikchip würde die Temperatur nur unnötig in die Höhe treiben.
Wenn ihr Spiele wollt dann kauft euch einen Nintendo DS (Lite) ne PSP, ne XBOX was weiss ich. Das Macbook ist ein wunderbares Arbeitswerkzeug und Multimedia Maschine. Und Leute die sich extra ein Macbook Pro anschaffen nur um zu spielen, sollten sich lieber ne günstigere Windows Alternative ansehen!

da muss ich dir vollkommen recht geben!
 
Zurück
Oben Unten